International Fine Art Master in castle Hubertendo | Grossartige Eröffnung der Biennale

Bernard Beneito - elegante Motive

Lyrische, wärmende und elegante Motive in den Kunstwerken von Bernard Beneito begeistern den Betrachter. Nach den Reisen durch die ganze Welt experimentiert er grossartig in seinem figurativen charmanten Stil.

Der in Algerien geborenen Künstler Bernard Beneito studierte in Marocco, von 1986 bis 1989 lebte er in Tübingen (Deutschland) und hat auf seinem Lebensweg bis 1991 in Berlin gelebt. Sein künstlerisches Denken wurde stark durch das Leben in Süd und Central Amerika, Karibische Inseln, San Francisco und Kalifornien geprägt. Er eröffnete 4 Kunst und Musikschulen. Bernard Beneito lebt und arbeitet in Frankreich, wo er seine Visionen auf den Leinwänden umsetzt. Seine Kunstwerke wurden in Deutschland, Kanada, Frankreich, USA, Italien, Spanien und auf den Karibischen Inseln als auch auf der Art Expo Barcelona in Spanien ausgestellt. Mit seinem charmanten post-expressiven Visionen hat er zahlreiche Kunstpreise gewonnen.

Kunstwerk "Des Souris et des Hommes" Kunstwerk "Le Tour"