Fotokunst von Guilhem Ribart | Poetische Kunst von Deepa Khanna Sobti  

Bino - Kontraste aus Visionen







Künstlerin Bino - Kontraste aus Visionen.
5.Oktober 2015

Tochter eines schweizer Vater und schwedischer Mutter ist Bino in der Schweiz und Schweden in einem kreativen Umfeld ausgewachsen. Nach dem Master of Fine Art hat sie sich durch internationale Ausstellungen auf dem Kunstmarkt etabliert. Ihre Kunstwerke sind Kontraste aus Vision mit den Menschen und Kultur im Zentrum. Bino kombiniert Retro Stil in einer bunten Umsetzung. Die Striche in ihren Kunstwerke lassen den Betrachter den bewegenden Tanz ein Mal im Stil der 80-er Jahren, ein Mal im Stil der 70-er, als auch die Bewegung der Striche spüren.
Die kreative Umsetzung der Kunstwerke von Bino wurde in mehreren Ausstellungen von New York über Chicago, Monaco und Stockholm gezeigt.



Ausgewählte Ausstellungen:

University of Illinois at Chicago, Chicago, USA

Gallery Artn, Chicago Art Institute, Chicago, USA

Stockholms Konstsalong, Stockholm, Sweden

Lidingö Konsthall, Stockholm, Sweden

Art Monaco, Monaco, France

Art Expo New York, USA




Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.