Bedeutung der Natur in der Kunst | Majid Eskandari - von Abstraktion zum Realismus

Chie Araki - japanischen Philosophie

Chie Araki japanische Philisophie.

5.Oktober 2015

Geboren in Osaka, Japan auf dem künstlerischen weg ist Chie Araki nach New York gekommen. Nach dem Studium als Graphic Designer in der Schule für Visuelle Kunst hat sie 5 Jahre für MTV Networks gearbeitet. Ihre Leidenschaft zur Kunst hat sie bewegt den Master of Fine Art im Jahr 2012 zu absolvieren.

Ihre Kunstwerke spiegeln die japanische Seele. Die Kunstwerke vin Chie Araki sind eine Kombination aus harmonievollen Motiven in Kombination mit der Japanischen Philosophie. Auf dem ersten Blick wirken die Kunstwerke leicht naiv. Die graphische Elemente verleihen den Kunstwerken eine Fragestellende Wirkung. Durch Texturen und Mustern im Hintergrund wirken die Kunstwerke harmonisch und modern.

Ihre Kunstwerke wurden in mehreren Gallerien und Kunstmessen gezeigt. Unter anderen Allegra La Viola Gallery (NY), Space Womb Gallery (NY), Nord Art (Germany), Liquid Room (Italy), Romart (Italy), Art Busan (Korea) und wurden unter der Gewinner der London International Creative Competition 2013 gelistet.