Top 300 Künstler weltweit auf artnet | Zeitgenössische Künstler aus Brasilien Arao Pinto

Vinki Qoz - futuristische Visionen

Spirituelle fantasievolle Kunstwerke von Vinki Qoz (Hong Kong) übertragen den Betrachter in eine andere Welt. Genaue Ausarbeitung der Ideen begeistern mit durchfluteter Umsetzung und gesamter Konzeptionierung des Kunstwerkes. Seine futuristischen Visionen im Retro Stil haben einen märchenhaften Charakter und lassen den Betrachter die magische Stimmung des Kunstwerkes spüren.

Der Junge konzeptuelle Designer Vinki Qoz wurde 1990 in China geboren. Während seines Studiums in Kolumbien wurde er von den westlichen Kunstrichtungen und Künstler des Metropolitan Museum of Arts fasziniert. Er bezeichnet seinen Stil als „Retro-Futurism“. Seine Kunstwerke wurden in der Tokyo International Art Fair gezeigt.