Spirituelle Energie von Zlata Hurtic | Bedeutung der Natur in der Kunst

Zuzana Mantel - die emotionale Philosophie

Zuzana Mantel - die emotionale Philosphie

5. Oktober 2015

Zuzana Mantel aus Tschechien experimentiert mit Formen und Farben und der Aussage in den Kunstwerken. In Ihren Kunstwerken spiegelt die emotionale Philosophie in Verbindung mit der Bedeutung der Symbole als auch andere Kulturen die sie in ihren Werken zum Spiel bringt.

Im Jahr 1999 migrierte sie nach Israel und befasste sich mit Religion, Kultur, Symbolik und Philosophie, was sehr stark ihr künstlerisches Denken geprägt hat. Im Jahr 2005 ist sie zurück nach Europa gekommen und lebt seit dem in Prag.

Die Kunstwerke von Zuzana Mantel wurden in Smart Gallery/ Silver, Prague, Czech Republic, International Tokyo Art Fair, Tokyo, Japan, Chill Out Cafe/ Art Menu, Prague, Czech Republic, Espatio 120/ Artbaho, Barcelona, Parallax AF /Chelsea OldTown Hall, London, UK, Spisska Nova Ves, Slovakia – GUS / Trinale malby – Spis 2006, Sympozium, Exhibition ground / Adam ve ha Olam, Tel-Aviv, Israel, FOCUS Center, Caesarea, Israel, Nachlad Beniamin, Tel-Aviv, Israel, Technical Museum, Kosice, Slovakia gezeigt.