Philips Auktion in London | Pop Art Star Künstler Tanja Playner in New York

18.Juli 2014

Paris / Louvre. Paris sammelt viele Kunstinteressenten und Kunstsammler. Viele Museen und Galerien zeigen alte Meister sowie zeitgenössische etablierte und moderne aufstrebende Künstler.

Neben Galerien und Museen sind auch Art Salon oder Art Fair für Kunstsammler interessant. Dort haben Galeristen und Kunstsammler die Möglichkeit sich über zeitgenössische und moderne Kunst aus zu tauschen. Kunstsammler so wie Galeristen können auf Art Fairs neue Stars am Kunsthimmel finden.

Eine sehr interessante Kunstmesse in Paris ist „Carrousel du Louvre“. Über 10.000 Besucher, mehr als 70 Galerien treffen sich im Carrousel du Louvre zwei mal im Jahr auf der Kunstmesse im Komplex des Musee du Louvre.

Die Nachfrage nach Kunst wächst. Ein Besuch der Kunstmesse Art-Shopping im Carrousel du Louvre ist eine gute Möglichkeit für Kunstsammler und Kunstliebhaber Kunst der modernen etablierten und aufstrebenden Künstler kennen zu lernen und für Ihre Sammlungen neue Kunstwerke zu erwerben. Art-Shoping im Carrousel du Louvre findet im Jahr 2014 parallel zur Kunstmesse „fiac“ im Grand Palais und Cour Carree du Louvre statt.

Jurierte Galerien und Künstler der Galerien werden auf der Messe „Art-Shopping“ im Carrousel du Louvre am 25-26 Oktober 2014 gezeigt. Eine der erfahrensten Galerien ist Svenska Konstgalleriet aus Malmö, Schweden. Frau Prof. of Art Mickaella Himmelström ist seit über 40 Jahren international am Kunstmarkt tätig und zeigt in ihrer Galerie, so wie auf den Kunstmessen weltweit aufstrebende und etablierte internationale Künstler.
Svenska Konstgalleriet zeigt dieses Jahr Ihre neue Pop Art Künstlerin Tanja Playner – österreichs erfolgreichste Pop Art Künstlerin. Die Künstlerin glänzt weltweit mit ihren farbenfrohen Herzwärmenden Pop Art Werken. Nach einer großen Pause mit zwei schwer verlaufenden Schwangerschaften begeistert die Künstlerin ein großes Publikum so wie Sammler und ihre Fans. Nach einem großen Erfolg mit der Ausstellung im Siegfried Marcus Museum, hat Tanja Playner im Museum ST. Florian ihre Kunstwerke einem großen Publikum gezeigt. Landeshauptmann Dr. Joseph Pühringer hat persönlich ihre Ausstellung eröffnet. Ein Riesenerfolg war die Ausstellung in der Galerie Henrietta in Wien. Begeistert von ihren Kunstwerken war auch Mickaella Himmelström. Ende November präsentiert Tanja Playner ihre Pop Art Kunstwerke in Malmö, Schweden.

Begeistert von der Künstlerischen Umsetzung der Mona Lisa im Pop Art Stil waren die Kuratoren der „Art-Shopping“ im Carrousel du Louvre und haben die Künstlerin eingeladen ihre Werke im Komplex des Museum du Louvre auf der Art Fair am 25-26 November den Kunstsammlern und Kunstliebhaber zu zeigen.