Wo kaufen Kunstsammler Kunst? | Kunstinvestment - Reiche investieren in Kunst.

In den Louvre Paris mit Tanja Playner

29. Juni 2014

Let`s go to Paris ins Musee du Louvre mit Pop Art von Tanja Playner

Die Kunstwerke und Künstler, die im Museum du Louvre ausgestellt wurden, bewundern Millionen Kunstliebhaber, Kunstsammler, Künstler, Kunsthistoriker, Kunstkritiker und Kunstexperten weltweit. Im Museum du Louvre befinden sich teuerste Kunstwerke und begehrteste Künstler der Welt.

Das Guinness-Buch der Rekorde 1999 nennt beispielsweise die im Pariser Louvre ausgestellte Mona Lisa als Gemälde mit dem höchsten Versicherungswert: Es wurde am 14. Dezember 1962 auf 100 Millionen Dollar geschätzt, was im Jahr 2014 unter Berücksichtigung der Inflation etwa 800 Millionen Dollar entspricht (Quelle Wikipedia).

Eine besondere Ehre war für Pop Art Künstlerin Tanja Playner die Einladung im Louvre ihre Kunstwerke auszustellen. Kuratoren der Ausstellung waren von dem Kunstwerk Pop Art Mona Lisa und die moderne Umsetzung im unverkennbaren Stil der Künstlerin Tanja Playner überzeugt.

Die Künstlerin glänzt weltweit mit ihren farbenfrohen Herzwärmenden Pop Art Werken. Nach einer großen Pause mit zwei schwer verlaufenden Schwangerschaften begeistert die Künstlerin ein großes Publikum so wie Sammler und ihre Fans. Nach großem Erfolg mit der Ausstellung im Siegfried Marcus Museum, hat Tanja Playner im Museum ST. Florian ihre Kunstwerke einem großen Publikum gezeigt. Landeshauptmann Dr. Joseph Pühringer hat persönlich ihre Ausstellung eröffnet. Ein Riesenerfolg war die Ausstellung in der Galerie Henrietta in Wien. Begeistert von ihren Kunstwerken war auch Mickaella Himmelström – Galeristin aus Schweden, die seit 1974 Künstler auf dem Kunstmarkt tätig ist und immer wieder neue Sterne am Kunsthimmel begleitet. Ende November präsentiert Tanja Playner ihre Pop Art Kunstwerke in Malmö, Schweden.

„Ich möchte die ganze Welt mit meinen Werken umarmen und ein schönes Gefühl und viel Liebe mit lebensfrohen Farben den Menschen geben“ – sagt Pop Art Künstlerin.

Also, Let`s go to Paris mit Pop Art Kunst von Tanja Playner. Besuchen Sie das Louvre in Paris am 25-26 Oktober um die Kunstwerke von Tanja Playner live zu bewundern.

Eine Reise nach Malmö im Schweden lohnt sich auf jeden Fall für Pop Art Kunstinteressenten und Kunstsammler. Besuchen Sie die Ausstellung von der Pop Art Künstlerin Tanja Playner in der Galerie von Mickaella Himmelstrom zwischen 22 November und 6 Dezember 2014:

Svenska Konstgalleriet:
Friisgatan 9C