Kunstinvestment - Reiche investieren in Kunst. | Pop Art Ausstellung: Vernissage von Tanja Playner  

Mona Lisa - Kraft und Sinnlichkeit





Kraft und Sinnlichkeit - Mona Lisa von Pop Art Malerin Tanja Playner

19.Mai 2014







Mona Lisa begeistert seit Jahrhunderten die Menschen. Leonardo Da Vinci hat Mona Lisa zwischen 1503-1506 gemalt und heute fasziniert uns diese Frau im Louvre immer noch. Würde Leonardo Da Vinci heute noch leben, wäre er Pop Art Maler.

Am Sonntag, den 19.Mai 2014 hat Tanja Playner ihre Mona Lisa im Pop Art Stil präsentiert. Der magischen Blick der Frau, die Welt der Liebe und Natur, Architektur der Stadt der Liebe (Paris), und dem Empfinden der Künstlerin über die moderne Kraft und das einzigartige Leben von New York in Verbindung mit bunten Farben faszinieren in diesem Bild.

„Ich möchte die Menschen erinnern, dass das Leben sehr vielseitig ist und man muss die Schönheit des Lebens nicht vergessen zu schätzen, jeden wunderschönen Augenblick den wir erleben geniessen“,- sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

So sieht die Künstlerin Mona Lisa – eine junge, schlanke, schön gekleidete Frau mit langen Haaren, vollen Lippen und einen fixierenden Blick, der jeden etwas zu erzählen versucht, der jeden einen Botschaft schickt. Die Botschaft kann jeder für sich selbst in diesem Blick Lesen.
Autor: Tanja Playner




Das könnte Sie auch interessieren:  
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Österreichs bekannteste Pop Art Künstlerin Tanja Playner stellt im Feuerwehrmuseum St.Florian aus.
Moderne Kunst Ausstellung in der Galerie Henrietta "Glamour Pop Art" von Tanja Playner
Katy Perry trifft Pop Art Kunst mit Tanja Playner



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.