Mona Lisa - Kraft und Sinnlichkeit | LH Josef Pühringer eröffnet Pop Art Ausstellung

Pop Art Ausstellung: Vernissage von Tanja Playner

Conchita Wurst leuchtet in Dänemark, Tanja Playner in Wien.

Vernissage: Pop Art Künstlerin Tanja Playner in der Galerie Henrietta mit ihrer Ausstellung „Glamour Pop Art“.
14.Mai 2014

Am Sammstag, den 10.Mai präsentierte Galerie Henrietta die Pop Art Ausstellung der Künstlerin Tanja Playner „Glamour Pop Art“.

Pop Art Künstlerin Tanja Playner mit Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Kaul Galeristin Frau Mag. Theresia Nichtenberger

Pop Art Künstlerin Tanja Playner zeigt ihre fröhlichen, bunten und stillvollen Gemälde und limitierte Kunstdrucke. Seit Kindheit malt die Künstlerin schöne bunte Bilder und der Pop Art hat sie ihren künstlerischen Weg gefunden.

Die Laudatio auf die junge grazile Künstlerin Tanja Playner hielt PR-Berater Steffen Nichtenberger. Die Kunstliebhaber und Kunstsammler aus Wien, Kärnten, Oberösterreich bis Südtirol und Deutschland waren begeistert von den fantasievollen Bildern der Künstlerin. So sagte der Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Kaul: „Es freut mich, das in Österreich heute wieder einige Sterne am Kunsthimmel leuchten. Tanja Playner in Wien, Conchita Wurst in Dänemark. Ich wünsche der Künstlerin viel Erfolg auf ihren künstlerischen Weg“. Bei guter Stimmung und herzlichen Gesprächen mit der Galeristin Frau Mag. Theresia Nichtenberger hat jeder Kunstliebhaber sein Lieblingswerk der Pop Art Künstlerin Tanja Playner gefunden.