Auffällige Kunst von Vanessa Dirks | Sen - spirituelle Harmonie

Kunst von Carmen Rantzuch-Doll

Carmen Rantzuch –Doll experimentiert in ihren Kunstwerken mit verschiedenen Techniken und Materiealien. Ihr gelingt es perfekt durch die künstlerische Umsetzung ein harmonisches Bild zu schaffen. Bunte Striche in Verbindung mit dem Texturenspiel ergeben eine aussagekräftige Komposition und lassen den Betrachter die tiefen Emotionen des Bildes spüren.

Die Kunstwerke von Carmen Rantzuch-Doll wurden in der „L`Art au Coeur de l`Europe“ Festhalle Espace 110, Illzach, Frankreich; „LA Art Show“, Los Angeles USA, „Red Dot Art Fair“, Miami, USA; Asia Contemporary Art Show in Hong Kong und in mehrere weitere internationalen Ausstellungen gezeigt. Ihr künstlerisches Denken wurde mit internationalen Preisen Arts Inte in Lyon, Frankreich; Premio Bertelli, Bologna, Italien ausgezeichnet.