Kunst von Carmen Rantzuch-Doll | Andreas Eiserbeck -

Sen - spirituelle Harmonie

Der in Indien geborene und in Frankreich lebende Sen setzt eine spontane energetische Pinselführung ein. Er abstrahiert sich von der Realität und malt inspirierende Kunstwerke mit subtropischen warmen Farben. Oft zeigen seine Kunstwerke spirituelle Harmonie, oft spiegeln sie die innere Welt von Sen. Seine Kunstwerke haben eine breite Palette und zeigen sein Talent mit intensiven strahlenden Farben um zu gehen.

Die Kunstwerke von Sen wurden in courtesy Jean Francois Millet Museum, Barbizon, France, Tokyo International Art Fair in Tokyo, Japan ind Palazzo Ca`Zanardi in Venedig, Museo Arte e Scienza in Mailand, Musee de l`affiche, Paris, in der Galerie Polaris, Paris, Paks Gallery im Schloss Hubertendorf, Austria, als auch in Hotel Carlton, Cannes gezeigt.