Hamburger Gitarrentage 2014: Hamburg bleibt Gitarr | München-Bild - ein echter Fazzino

„MAFFAY meets GULDENSTERN“

14.10.2013

Quelle: openpr.de

Ein großer Abend und ein Jubiläum für die Galerie Mensing: Vor knapp einem Jahr wurde die Galerie-Dependance in Palmas Innenstadt eröffnet. Die rund 800qm erstrahlten in den atemberaubenden Mixed-Media-Kompositionen des Pop-Art Duos „Guldenstern“, das sich aus Peter Wolframm und Peter Smolka zusammensetzt.
Unter den 300 geladenen Gästen waren die beiden Künstler, Natascha Ochsenknecht und ihre Tochter Cheyenne, Schauspielerin Jenny Jürgens mit ihrem Lebensgefährten, dem Regisseur David Carreras, und der Schauspieler Timothy Peach. Durch den Abend führte die charmante TV-Moderatorin Alexandra Polzin.

Gegen 20:00 Uhr betritt, begleitet von Blitzlichtgewitter und tosendem, nicht enden wollendem Applaus, PETER MAFFAY die Galerie.

Um seine Arbeit zu unterstützen, hatten Christine Neubauer, ihr Lebensgefährte und Kunstfotograf José Campos, sowie Harry Mensing am 3. August während der ersten Kunstausstellung der Schauspielerin „PURE KISS“ eine Mallorca Grafik von Charles Fazzino und eine Kunstfotografie von José Campos für die Peter Maffay Stiftung versteigert. Erlös: 3.500 Euro.

weiter lesen auf openpr.de

20921 Leser