Jennifer Lopez bei der Fußball-WM in Brasilien | Selena Gomez - Chic für neue Liebe

Katy Perry kommt nach Deutschland

11.Juni 2014

Die Fans von Katy Perry in deutschland können sich riesig freuen. Dir Weltweitbeliebte Star kommt mit Ihrer PRISMATIC WORLD Tour nach Deutschland. Zwei Wochen lang im März 2015 können Fans Katy Perry in Deutschland sehen und hören.

Die Fans haben eine grossartige Möglichkeit in München, Köln, Hamburg und Berlin die Pop-Queen Katy Perry live sehen.

Tickets gibt es schon jetzt bei Ticketmaster zu kaufen. Besonders begeisterte Fans können auch VIP Packages von VIP Nation besorgen.

2. März 2015 – München, Olympiahalle
5.März 2015 – Köln, Lanxess Arena