Paris - ein perfekter Urlaub. | APCEO trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner

Buchpräsentation von Tanja Playner

Buchpräsentation “Art of Tanja Playner – Feedback from 5 Continents”

20.September 2014

Wien: PAKS Gallery präsentiert das Buch „Art of Tanja Playner – Feedback from 5 Continents” von Tanja Playner - einer der bekanntesten Pop Art Künstlern in Europa.

Die farbenfrohen Motive der Künstlerin Tanja Playner begeistern die Menschen weltweit. Das Buch ist für viele Kunstsammler und Kunstliebhaber interessant, die sich für Innovationen in der Kunstwelt interessieren. In ihrem Buch „Art of Tanja Playner. Feedback from 5 Continents“ erzählt die Künstlerin über den Kunstmarkt, ihre Position am Kunstmarkt, was Kritiker aus der ganzen Welt über ihre Pop Art Kunst sagen und wie sie es schafft, weltweit so bekannt zu werden.

Die Künstlerin hat bereits mehr als 42.000 Fans auf Twitter und Millionen Leser auf ihren online Presse Artikel. Die Künstlerin Tanja Playner zeigt wie man die Kunst eines Künstlers bekannt machen kann, warum sie weltweit berühmt ist. Zu sehen sind auch zahlreiche Kunstwerke der Künstlerin.

„Ich wollte, dass die Menschen auf allen 5 Kontinenten meine farbenfrohe Pop Art Werke kennen und WOW sagen“ – sagt Tanja Playner in ihrem Buch.

Nun, das ist ihr gelungen. Heute wird sie von internationalen Galerien auf weltweiten Kunstmessen vertreten, Ihre Pop Art Kunstwerke werden im Oktober im Museum du Louvre und in MOA Art Museum Miami gezeigt.

Die Liste ihrer Ausstellungen für Jahr 2015 bewundert: Artexpo New York 2015, Art Hampton 2015, Art Monaco 2015, Art Los Angeles 2015, Art San Diego 2015, so wie Vertretung während der Art Basel Miami Woche im Jahr 2015 auf der Art Spectrum Miami .

Mit ihrem Statement „Meine Kunst schockiert nicht- sie macht Menschen weltweit glücklich“, provoziert die Künstlerin Tanja Playner auf intelligente Art und erobert damit die ganze Welt.

Das Buch hat eine limitierte Auflage von 5.000 Stück und ist von der Künstlerin nummeriert und handsigniert.

Pressekontakt:
Dir. Heinz Playner
PAKS Gallery
www.paks-gallery.com
e-mail: management@paks-gallery.com
HLG.Gasse 50
5270 Mauerkirchen

Über PAKS Gallery:
In Kooperationen mit Museen, Galerien, internationalen Kunstmessen, Autoren, online- und Printmedien präsentiert PAKS Gallery Künstler weltweit.
Weitere Informationen über die Künstlerin Tanja Playner und ihre Ausstellungen finden Sie auf:

www.paint-art.at
www.pop-art-tanja-playner-art.com

Bildnachweis: Tanja Playner

Art of Tanja Playner. Feedback from 5 Continents Buch von Pop Art Künstlerin Tanja Playner