Das MAMAG Museum zeigt moderne Kunst und Künstler. | Buchpräsentation von Tanja Playner

Paris - ein perfekter Urlaub.

Paris – ein perfekter Urlaub.

21. September 2014

Paris ist einer der Städte, die man unbedingt besuchen sollte. Charmante Strassen, Gassen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, gemütliche Cafes – das und vieles mehr biete uns Paris. Man möchte aufwachen und den schönen Ausblick auf Eifelturm geniessen, auf den Strassen mit zahlreichen Boutiquen spazieren, auf der Champs-Élysées fahren und den Triumphbogen live sehen, auf der Brücke über die Senne küssen und natürlich das kulturelles Leben von Paris geniessen und diese romantische Welt eintauchen.

Paris ist nicht nur eine Modemetropole mit wunderbaren Boutiquen. Paris ist auch eine Stadt mit wunderschöner Architektur und Kultur. Ein Muss für jeden Reisenden in Paris ist der Besuch des Louvre Museum. Ein Blick auf die Mona Lisa – das teuerste Gemälde der Welt, begeistert jeden. Die Pariser Architektur ändert sich. Im Komplex Musee du Louvre befindet sich das Carrousel du Louvre – die fantastische Fantasie der Architektur. Neben zahlreichen Boutiquen laufen in abwechselnden Veranstaltungen, Fashionmessen so wie Kunstmessen im Carrousel du Louvre.

Zweimal im Jahr können Kunstinteressenten so wie Kunstsammler die neue Stars suchen den Art Salon „Art Shopping im Carrousel du Louvre“ besuchen. Man findet auf der Kunstmesse „Art Shopping“ aufstrebende so wie etablierte Künstler. Man hat eine perfekte Möglichkeit auch den Künstler dabei zu treffen und sich mit ihm über seine Kunst zu unterhalten. Es ist auch interessant in Kunst aufstrebender Künstler zu investieren, wenn der Künstler eine grosse Perspektive hat. Originalgemälde in Öl, Acryl, Mischtechniken, Fotografien, Skulpturen – Galerien aus mehreren Ländern zeigen ihre Künstler auf dieser Messe.

Art Salon „Art Shopping“ im Carrousel du Louvre
können Sie besuchen am 25-26 Oktober 2014, so wie am 14-15 Juni 2015 und 24-25 Oktober 2015.

25-26 Oktober 2014
14-15 Juni 2015
24-25 Oktober 2016

Musee du Louvre