Was haben Andy Warhol und Tanja Playner gemeinsam? | Was macht die Kunst eines Künstlers bekannt?

Zeitgenössische Kunst: Kunstmesse in Paris

Zeitgenössische Kunst: Kunstmesse im Carrousel du Louvre Paris
9.August 2014

Paris/ Carrousel du Louvre. Pop Art Künstlerin Tanja Playner glänzt auf dem Art Salon Art Shopping im Carrousel du Louvre in Paris.

Pop Art "Happy autumn" von Tanja Playner Zeitgenössische Kunst - bekannte Pop Art Künstlerin Tanja Playner stellt im Carrousel du Louvre aus.

Kunstsammler zeigen ein starkes Interesse an zeitgenössischer Kunst. Die zeitgenössische Kunstmesse Art Shopping im Carrousel du Louvre öffnet am 25 und 26 Oktober 2014 ihre Türen für Sammler und Kunstinteressenten. Galeristen, zeitgenössische Künstler, Kunsthistoriker, Kritiker, Sammler, Kunstinteressenten moderner und zeitgenössischen Kunst treffen sich auf der Messe.
Über 10.000 Besucher, mehr als 70 Galerien treffen sich im Carrousel du Louvre zwei mal im Jahr auf der Kunstmesse im Komplex des Musee du Louvre.
Art Shopping im Carrousel du Louvre findet parallel zu der Kunstmesse FIAC im Grand Palais statt. Beide Messen laden Kunstsammler und Kunstliebhaber nach Paris ein.

Jurierte Galerien und Künstler der Galerien werden auf der Messe „Art Shopping“ im Carrousel du Louvre am 25-26 Oktober 2014 gezeigt. Eine der erfahrensten Galerien ist Svenska Konstgalleriet aus Malmö, Schweden. Frau Prof. of Art Mickaella Himmelström ist seit über 40 Jahren international am Kunstmarkt tätig und zeigt in ihrer Galerie, so wie auf den Kunstmessen weltweit aufstrebende und etablierte internationale Künstler.
Svenska Konstgalleriet zeigt dieses Jahr ihre neue Pop Art Künstlerin Tanja Playner – österreichs erfolgreichste Pop Art Künstlerin. Die Künstlerin glänzt weltweit mit ihren farbenfrohen Herzwärmenden Pop Art Werken. Nach einer großen Pause mit zwei schwer verlaufenden Schwangerschaften, wo sie ihre Kinder fast verloren hätte, begeistert die Künstlerin ein großes Publikum so wie Sammler und ihre Fans.
Pop Art Künstlerin Tanja Playner hat es geschafft mit ihren farbenfrohen Kunstwerken die Menschen weltweit auf sich aufmerksam zu machen. Mit Ihren Statement “Meine Kunst schockiert nicht – sie macht Menschen weltweit glücklich“, erobert die Künstlerin die Welt.
Tanja Playner hat in wenigen Monaten 430.000 Leser (Stand 9.August 2014) auf ihren Artikel „Moderne Kunst Ausstellung von Tanja Playner“ auf dem Presse-portal www.nachrichten.net erreicht. Popularität der Pop Art Künstlerin wächst schneller als Pilze nach dem Regen im Wald. Auf ihren Homepagen hat die Künstlerin insgesamt 525.000 Besucher im Monat (Stand Juli 2014).

Diese hohe Anzahl an Interessenten, so wie Ausstellungen in Museen und Galerien zeigen einen sehr hohen Imagegrad und sind gute Wahrnehmungsindikatoren der Pop Art Kunst von Tanja Playner. Ihren Kunstwerke befinden sich in private Kollektionen und Museumsbesitz.

Salon Art Shopping au Carrousel du Louvre:
25 – 26 Oktober 2014
11-20 Uhr
Carrousel du Louvre
99, rue Rivoli, 75001 Paris
Metro:Palais Royal-Musee du Louvre (ligne 1)

Tags: Zeitgenössische Kunst, Pop Art, Tanja Playner, Kunstmesse, zeitgenössische Künstler, Carrousel du Louvre, FIAC,