Whitney Museum of American Art: Jeff Koons | Guggenheim - Ausstellung von Georges Braque.

Guggenheim Museum zeigt Yoko Ono.

Das Guggenheim Museum in Bilbao widmet zum 80. Geburtstag von Yoko Ono eine Retrospektive.
Zu sehen sind fast 200 Werke mehreren Themenbereiche. Kunstinteressenten haben die Möglichkeit Installationen, Filme, Objekte, Zeichnungen, Texte, Fotos und Audio zu sehen.

Yoko Ono (geb.1933) ist eine japanisch-amerikanische Künstlerin, Filmemacherin, Komponistin und Sängerin. Sie gilt als eine der bedeutendsten Vertreterinnen der Fluxus-Bewegung. Schon vor ihrer Ehe mit dem Beatle John Lennon hatte sich Ono Anfang/Mitte der 1960er Jahre in Künstlerkreisen einen Namen gemacht (Quelle: Wikipedia).

Die Ausstellung Yoko Ono. Half-A Wind Show—A Retrospective ist zwischen 14.März und den 1.September 2014 im Guggenheim Bilbao zu sehen.

Guggenheim Bilbao - http://www.guggenheim.org/bilbao/exhibitions/yoko-ono

Guggenheim – Guggenheim Bilbao – Yoko Ono – Yoko Ono Ausstellung - Retrospektive