Albertina zeigt Alex Katz | Roy Lichtenstein Ausstelung

Pop Art Ausstellung in der Galerie Henrietta

Ausstellung von Tanja Playner

Galerie Henrietta

Ausstellung "Glamour Pop Art"

Tanja Playner
. Ihre Pop Art Bilder sind stilvoll, glamourös, auffallend und weltweit begehrt. Die neue Einzelausstellung der Pop Art Künstlerin Tanja Playner wird jeden Kunstliebhaber positive Energie und einfach eine gute Stimmung geben.

Neben anderen Kunstwerken zeigt Pop Art Künstlerin Tanja Playner im Museum St. Florian ihr neues Kunstwerk mit Pop Star Katy Perry. So sieht die Pop Art Künstlerin Katy Perry - glamourös, feminine, mit bunten frohen Farben, strahlendem Blick, glänzenden Lippen, fliegenden Blumen und Herzen durch die Welt, und einen von der Künstlerin entworfenen Sonnen-Hasie, der eine Herz-Blume mit Liebe Katy Perry schenkt.

Sie finden in der Galerie Henrietta ein passendes Bild für Ihr persönliches Gefühl und passend zu Ihrer Umgebung oder als besonderes Geschenk. Lassen Sie sich in der Galerie Henrietta beraten und Ihre Wünsche werden erfühlt.

Ausstellungsdauer: 19.April bis 28 Juni 2014

Galerie Henrietta