Was macht die Kunst eines Künstlers bekannt? | Philips Auktion in London

Berühmte Künstler und Maler.

18. Juli 2014

Berühmte Künstler aus Deutschland und Österreich wie Gerhard Richter, Georg Baselitz, Gustav Klimt, Friedensreich Hundertwasser, Egon Schiele, Christian Ludwig Attersee sind durch ihre künstlerische Tätigkeit berühmt geworden.

Pop Art von Tanja Playner - between day and night berühmte Künstler - berühmte Pop Art Künstlerin Tanja Playner

Gerhard Richter zählt zu einen den teuersten lebenden zeitgenössischen Künstlern, Kunstwerke von Gustav Klimt wurden auf den Auktionen in Kunsthäusern um hunderte Millionen Euro versteigert, genau wie von Georg Baselitz.

Zu den berühmten Künstler und Maler zählt auch die aufstrebende in Österreich lebende Pop Art Künstlerin Tanja Playner. Die Künstlerin glänzt weltweit mit ihren farbenfrohen Herzwärmenden Pop Art Werken. Nach einer großen Pause mit zwei schwer verlaufenden Schwangerschaften begeistert die Künstlerin ein großes Publikum so wie Sammler und ihre Fans. Nach einem großen Erfolg mit der Ausstellung im Siegfried Marcus Museum, hat Tanja Playner im Museum ST. Florian ihre Kunstwerke einem großen Publikum gezeigt. Landeshauptmann Dr. Joseph Pühringer hat persönlich ihre Ausstellung eröffnet. Ein Riesenerfolg war die Ausstellung in der Galerie Henrietta in Wien. Begeistert von ihren Kunstwerken war auch Mickaella Himmelström. Ende November präsentiert Tanja Playner ihre Pop Art Kunstwerke in Malmö, Schweden. Die weltweit berühmte Pop Art Künstlerin stellt auch in der Artexpo New York 2015, Art Salon in Carrousel du Louvre Paris im Herbst 2014 und auf der Art Monaco 2015 aus.

„Es freut mich sehr jeden Tag aus der ganzen Welt Nachrichten von meinen Fans zu bekommen und zu sehen, dass meine Kunstwerke die Menschen begeistern und positive Energie und Freude geben“ – sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner die schon über 19.000 Fans weltweit auf Ihrem Twitter-Profil hat.