Jack Jung Kunst auf der Artexpo New York 2015 | Das MAMAG Museum zeigt moderne Kunst und Künstler.

Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für Kunst

Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für moderne Künstler.

23. Oktober 2014

Text: Tanja Playner

Das MAMAG Museum für moderne Kunst öffnet seine Tore für Kunstkenner in Dezember 2014. Das MAMAG Museum befindet sich im Schloss Hubertendorf. Besucher des MAMAG Museum haben die Möglichkeit in wechselnden Sonderausstellungen die Kunst aufstrebender so wie etablierter Künstler aus der ganzen Welt zu betrachten. In den Ausstellungen sind Fotokunst, moderne malerische Ansichte, Druckgrafiken, Lithografien, Skulpturen, Mischtechniken zeitgenössischer Kunst bis zum Pop Art zu sehen.

Eines der Ziele des MAMAG Museum ist modernen Künstler mehr Möglichkeit zu geben ihre Kunstwerke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Umgebung des Schlosses Hubertendorf ermöglicht eine angenehme Atmosphäre zwischen Architektur des 16 Jahrhundert und den Geist der modernen Kunst aus der ganzen Welt.

„Der Konkurrenzkampf in der Moderne Kunstwelt ist sehr hart und es ist nicht einfach für den Künstler eine Chance zu bekommen seine Kunstwerke einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Besonders relevant für eine erfolgreiche Künstlerkarriere ist auch der Umstand, wo werden seine Werke gezeigt. Das MAMAG Museum gibt talentierten Künstlern eine wunderbare Möglichkeit und Chance sich einem großen Publikum zu präsentieren. Künstler haben die Möglichkeit sich für eine Show zu registrieren. Es ist interessant neue talentierte moderne Künstler zu entdecken und in unseren Museum für moderne Kunst zu zeigen “ – sagt Heinz Playner - der Kurator des MAMAG Museum.

Mehr Infos zur Show Registrierung finden Künstler unter:

www.mamag-museum.com

MAMAG Museum