Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für Kunst | Paris - ein perfekter Urlaub.

Das MAMAG Museum zeigt moderne Kunst und Künstler.

Text: Tanja Playner

23. Oktober 2014

Das MAMAG Museum für moderne und zeitgenössische Kunst öffnet im Dezember 2014 seine Tore für Kunstinteressenten und Kunstsammler aus aller Welt.

MAMAG Modern Art Museum

Das MAMAG Museum befindet sich im Schloss Hubertendorf in Niederösterreich zwischen Wien und Linz. Klassische im charmanten Stil, licht durchflutete Räumlichkeiten des Schloss Hubertendorf in Verbindung mit moderner Kunst lassen den Besucher in die Kunstwelt der zeitgenössischen Kunst eintauchen. Besucher des MAMAG Museum haben die Möglichkeit in wechselnden Sonderausstellungen die Kunst aufstrebender so wie etablierter Künstler aus der ganzen Welt zu betrachten. In den Ausstellungen sind Fotokunst, moderne malerische Ansichte, Druckgrafiken, Lithografien, Skulpturen, Mischtechniken zeitgenössischer Kunst bis zum Pop Art zu sehen.

Die Umgebung des Schlosses Hubertendorf ermöglicht eine angenehme Atmosphäre zwischen der Architektur des 16 Jahrhundert und den Geist der modernen Kunst aus der aller Welt.

Die erste Ausstellung „Pop Art World“ zeigt vom 11. bis zum 26. Dezember 2014 Kunstwerke aus der Pop Art Welt. Kunstliebhaber sind herzlich eingeladen.

MAMAG Museum
Schloß Hubertendorf 32