Kunst von Melencio Sapnu. | Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com

Winter und Weihnachtsshopping im Museumsquartier.

12. November 2014

Text: Tanja Playner

Weihnachtsdeko, tolle Geschenkideen und kulinarischen Köstlichkeiten finden Besucher des Wintershopping im MQ Point.

Zu sehen und zu kaufen sind Kerzen, Teelichthalter, Lampen und weitere hübsche Accessoires für Weihnachtszeit von „Hübsch“, „Serax“ oder „Bloomingville“. Frauen finden beim Shopping im Quartier Geschenke für den Mann beim Label „Men`s Society“. Spanische initiative „Londji“ bietet besonderes Spielzeug für Kinder, so wie bunte Puzzles.

Ausserdem findet von Fr. 28.November bis So 30. November im „Weihnachtsquartier MQ“ statt. Hier finden Sie besonders schöne und individuelle Geschenke von mehr als 100 Designerinnen. Keramik, Glas, Interieur, Schmuck, Mode – verwöhnen Sie sich, Ihre Familie und Freunde mit einem persönlichen Geschenk. Das tollste an MQ Point ist: Sie können täglich von 10-19 Uhr und sogar am 24. Dezember und 31. Dezember bis 16 Uhr shoppen.

www.mqpoint.at

MQ Point
Haupteingang des MuseumsQuartier

Tags: museumsquartier, mq point, weihnachtsshopping, shopping wien, serax, bloomingville, londji