Promi Stars bei Emmy Awards. | Royal Familie eröffnete Kunst-Installation  

Fürstin Charlene von Monaco - Stress





Fürstin Charlene von Monaco – Stress in der Schwangerschaft

Autor Tanja Playner

18.August 2014

Fürstin von Monaco Charlene hat schon ihr erstes Schwangerschaftsdrittel überstanden. Was gibt`s für eine Frau schöneres, als nur auf Nachwuchserwarten uns sich einfach zu entspannen?

Nun, leider sorgen die anderen nicht offiziellen Mitglieder der Grimaldi Familie für den Schwangerschaftsstress. Nicole Coste – die Mutter des uneheliches Sohnes Eric Alexandre Stephane stellt überraschend Forderungen an den Fürst Albert II. Jedoch hofft Nicole Coste auf ein glückliches Patchwork - Familienleben.

Die Frage ist, ob Charlene auch diese Einstellung hat? Bekannt ist, denn seit Charlene und Albert verheiratet sind (2011) steht Nicole Coste nicht mehr auf der Einladungsliste zum Rot-Kreuz-Ball in Monaco. Dieses Jahr präsentierte Charlene auf dem Ball nicht nur sich selbst, sondern auch ihr nettes rundes Bäuchlein.

Fürstin Charlene - Fürst Albert - Monaco - Schwangerschaft - Nicole Coste




Das könnte Sie auch interessieren:  
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Was haben Andy Warhol und Tanja Playner gemeinsam?
Art Fair im Louvre Paris - Carrousel du Louvre
Art Monaco 2014



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.