Fashion Week New York 2014 | Fürstin Charlene von Monaco - Stress

Promi Stars bei Emmy Awards.

1.September 2014

Los Angeles/ Nokia Theatre. Emmy Awards Verleihung – eine der wichtigsten Events der Promistars. Los Angeles begrüsst zahlreiche Promi-Gäste im Nokia Theatre auf der Emmy Awards Verleihung.

Zauberhaft schön stolzierte Heidi Klum und Designer Zac Posen über den Roten Teppich. Rot war einer der lieblingsfarben für das Outfit der Promi-Ladies. Heidi Klum und Julia Louis_Dreyfus, Shaun Robinson, Christina Hendricks, Sibel Kekilli zeigten sich in wunderschönen, eleganten roten Kleidern – perfekt für die Emmy Awards.

Zu sehen auf der Nominierung waren auch Julia Roberts, Sofia Vergara, „Breaking Bad“-Star Bryan Chanston mit seiner charmanter Frau Robin Dearden. Debra Messing, Padma Lakshimi, Christine Baranski, Lily Cowles, Sarah Hyland, Lucy Liuc, Julie Bowen, Eric Stonestreet und viele andere beliebte Promis sind auf dem Emmy Awards Verleihung gekommen.

Sofia Vergara präsenteirte sich in einem wunderschönen schneeweissen Kleid, das ihr einfach fantastisch passt. Schauspielerin Hayden Panettiere zeigte ihr schönes Schwangerschafts- Bäuchlein. Elegant und glamourös war Katherine Heigl. Durchsichtig elegant war das Kleid von Camila Alves McConaughey- Frau von Matthew McConaughey. Bunt aber wunderschön war die Robe von Teyonah Parris (Mad Men-Star).