Herbert Grönemeyer: presserechtliche information | Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels &  

Karl Lagerfeld und prominenten - Geheimnisse





Karl Lagerfeld und andere prominenten verraten Ihre persönliche Geheimnisse.

14.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. In der ersten Ausgabe des SALON verraten 25 Prominente ihr persöhnliches Geheimnis für einen perfekten Abend mit ihren Gästen. Modedesigner Karl Lagerfeld führt seine Dinnerabende in Extra-Haus durch. So verrät der Modeschöpfer den SALON: „Ich gehe grundsätzlich nicht zu anderen Leuten essen. Die kommen alle zu mir. Ich habe sogar ein Extra-Haus in dem ich meine Gäste empfange. So brauchen sie sich vor mir nicht zu genieren“. Der frisch verheiratete TV-Produzent Oliver Berben verrät die wichtigste Gesprächsregel: „Oberste Small-Talk-Regel: Interessiere dich für dein Gegenüber – nicht für dich“.

Alle 25 Tipps und vieles mehr über Gastlichkeit, Lebensart und Tischkultur können Sie in der ersten Ausgabe der SALON genussvoll lesen.

Tags: Karl lagerfeld, SALON, Oliver Berben




Das könnte Sie auch interessieren:  
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Buchpräsentation von Tanja Playner
Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für moderne Künstler
Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com



Promi News

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer mit ihrem Album „Farbenspiel“ im Jahr 2013 den ersten Platz der deutschen Singel-Charts.

So sieht Tanja Playner die Schlagerstar Helene Fischer...



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.