Benefiz-Gala zugunsten der McDonalds Kinderhilfe S | Modebuch von Guido Maria Kretschmer.  

Die Geissen - wie die Könige




15.November 2014

Text: Tanja Playner

München. In einer neuen Folge der erfolgreichen Doku Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ am Montag dem 17. November, um 20:15 Uhr bei RTL II wird es viel zum Erleben geben. Was gibt es neues im glamourösen Leben der Superreichen Geissens und wovon viele auch nur träumen können: Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Miami oder ein einen Fuhrpark der Extraklasse?

Die Geissens machen einen Heimatausflug nach Deutschland ins schöne Allgäu zu einer Charity-Veranstaltung.




Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie Foto: obs/RTL II, Wie die Könige: Die Geissens in Neuschwanstein / © RTL II




Carmen und Robert geniessen das zauberhafte Bergpanorama und machen einen Ausflug über die saftigen Wiesen des Allgäus auf einem PS-starken Quad.

Danach geht es etwas gemächlicher zu. Königliche Gefühle bekommen Sie in einer Führung durch Schloss Neuschwanstein. Es gibt aber kleines Problem – der Aufstieg zum Märchenschloss. Wegen den Schuhen muss Jet-Set-Lady muss ein Umweg übers Hotel machen. Aber der Robert macht das nichts. Er benutzt diese Zeit, um das benachbarte Schloss Hohenschwangau allein an zu gucken. Wer weiss: vielleicht bekommt er Lust und Ideen auf eine neue Immobilie – ob das ein kleines Schlösschen oder eine Villa im Schlossstil wird?

Nach einer entspannenden alpinen Tee-Stunde geht es per Limousine ins Tal. Selbstverständlich ist die Lokal-Presse aufgeregt vom Besuch der kölschen Prominenz.

Aber es ist doch viel besser zu sehen, als zu lesen oder hören. Ein bisschen Luxus schadet doch niemand. Darum schauen wir doch mal wieder „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“: Montag den 17. November 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II






Das könnte Sie auch interessieren:  
Katy Perry – was im Kopf dieser Frau steckt.

Text: Tanja Playner

Katy Perry sprach offen über ihr Leben und die Gedanken über ihren Selbstmord nach der Trennung mit dem Komiker Russel Brand in einer australischen TV-Show. So stark hat die Trennung ihr Herz getroffen. So wie sie selbst sagt, sei sie oft deprimiert.
Prinz William und seine Kate: eine Reise nach New York

Prinz William und Kate Middleton kommen im Dezember zum ersten Mal nach New York. Wie das Royalpaar verrät,
Karl Lagerfeld undProminenten - Geheimnisse. Karl Lagerfeld und andere prominenten verraten Ihre persönliche Geheimnisse.

14.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. In der ersten Ausgabe des SALON verraten 25 Prominente ihr persöhnliches Geheimnis für
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien (TP/OTS) - In Wien - wo sonst - startete die Hotelgruppe Le Méridien ihr internationales "Jahr der Kaffee-Inspirationen". In einer Reise um die Welt sollen lokale Kaffee-Traditionen als Ausgangspunkt für den kreativen Austausch genutzt und Kaffee-Zubereitungen gefunden werden, die als "Botschafter" der jeweiligen Destination fungieren. Wie schmeckt Wien? Ihre Lösung präsentierten Le Méridien-Direktorin Gabriela Benz und ...
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Buchpräsentation von Tanja Playner
Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für moderne Künstler
Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com



Promi News

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer mit ihrem Album „Farbenspiel“ im Jahr 2013 den ersten Platz der deutschen Singel-Charts.

So sieht Tanja Playner die Schlagerstar Helene Fischer...



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.