Musical CHICAGO mit Pasquale Aleardi. | Martina Stoessel - grosser Erfolg der LIVE Tour.  

Helene Fischer bei Sesamstraße.







Sesamstraße: Helene Fischer lässt es schnei'n Foto: "Bild: NDR/Thorsten Jander" (S2). NDR Presse und Information/Fotoredaktion






Helene Fischer bei Sesamstraße.

28. November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. Weihnachtlich und echt gemütlich präsentiert die Sesamstraße Helene Fischer. Ein alter Klassiker „Let it snow“ singt sie in einer Sesamstraßen-Version „Lass es schnei`n!“ Helene Fischer gemeinsam mit Bert, Ernie und Elmo.

In einem dreiminütigem Musikvideo mit neuen Text erzählt der Song wie Helene Fischer, Bert und Ernie sich auf Weihnachten vorbereiten. Und welches Weihnachten gibt es ohne Baum zu schmücken, Plätzchen zu backen und Geschenke zu packen? Unvergesslich weihnachtlich und einfach süß wie Helene selbst.

Premiere von dem Song ist am Montag, den 1.Dezember, um 8.00 Uhr im Ki.KA. Aber die Fans von Helene Fischer und der Sesamstraße haben die Möglichkeit die Dreharbeiten ab dem Freitag, 28.November auf www.sesamstrasse.de zu sehen.

Das Projekt „Sesamstraße präsentiert“, in dem sich deutsche Musiker beteiligen ist von NDR im Jahr 2011 organisiert worden. Viele Stars wie Jan Delay, Udo Jürgens oder Herbert Grönemeyer haben schon mit Ernie und Bert für einen guten Zweck gesungen, weil die Stars ihren Verdienst für den Spot an gemeinnützige Einrichtungen für Kinder spenden. Singen, damit es den Kleinen besser geht, ist sicher eine gute Aktion.






Promi News

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer mit ihrem Album „Farbenspiel“ im Jahr 2013 den ersten Platz der deutschen Singel-Charts.

So sieht Tanja Playner die Schlagerstar Helene Fischer...



Das könnte Sie auch interessieren:  
Tanja Playner - Pop Art Star - meistgesehenste Bild der Artexpo New York 2015.

18.November 2014

Text: Tanja Playner

Der magische Blick der Mona Lisa von Pop Art Künstlerin Tanja Playner zieht die Menschen weltweit an. Das Bild der Künstlerin Tanja Playner auf der online Präsentation der Artexpo New York 2015 wurde innerhalb kurzer Zeit über 89.000 mal angesehen. Die Artexpo New York besteht seit mehr als 34 Jahren. Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Robert Rauschenberg, Keith Haring, Robert Indiana und Romero Britto haben bereits auf der Artexpo New York ausgestellt. So eine Aufmerksamkeit wie Tanja Playner hat noch kein anderer Künstler auf der Artexpo New York erweckt.
Disney Channel Star Martina Stoessel hat einen Riesenerfolg in Deutschland. Ihr Konzert am 27.März 2015 ist schon fast ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben ihre Fans die Möglichkeit Martina Stoessel noch ein Mal am 26.März persönlich auf der Bühne zu sehen. Am Donnerstag, den 26.März 2015 gibt die Violetta (Martina Stoessel) noch ein Konzert in der Olympiahalle München.
Karl Lagerfeld undProminenten - Geheimnisse. Karl Lagerfeld und andere prominenten verraten Ihre persönliche Geheimnisse.

14.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. In der ersten Ausgabe des SALON verraten 25 Prominente ihr persöhnliches Geheimnis für
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien (TP/OTS) - In Wien - wo sonst - startete die Hotelgruppe Le Méridien ihr internationales "Jahr der Kaffee-Inspirationen". In einer Reise um die Welt sollen lokale Kaffee-Traditionen als Ausgangspunkt für den kreativen Austausch genutzt und Kaffee-Zubereitungen gefunden werden, die als "Botschafter" der jeweiligen Destination fungieren. Wie schmeckt Wien? Ihre Lösung präsentierten Le Méridien-Direktorin Gabriela Benz und ...
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Buchpräsentation von Tanja Playner
Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für moderne Künstler
Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.