Helene Fischer bei Sesamstraße. | Gala- Eröffnung der Pop Art und Retro Ausstellug  

Martina Stoessel - grosser Erfolg der LIVE Tour.




Martina Stoessel – grosser Erfolg der LIVE Tour.

28.November 2014

Text: Tanja Playner

München. Disney Channel Star Martina Stoessel hat einen Riesenerfolg in Deutschland. Ihr Konzert am 27.März 2015 ist schon fast ausverkauft. Auf Grund der großen Nachfrage haben ihre Fans die Möglichkeit Martina Stoessel noch ein Mal am 26.März persönlich auf der Bühne zu sehen. Am Donnerstag, den 26.März 2015 gibt die Violetta (Martina Stoessel) noch ein Konzert in der Olympiahalle München.

Violetta Fans werden einen unvergesslichen Event bekommen. Auf dem Tourplan stehen über 75 Konzerte in 22 Ländern in Europa, unter anderem in Spanien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz. Über eine Million Zuschauer haben schon bereits die Live-Shows von Violetta erlebt.

Neben der Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Diego Dominguez (Diego), Jorge Blanco (Leon), Facundo Gambande (Maxi), Candelaria Molfese (Camila), Mercedes Lambre (Ludmilla), Samuel Nascimiento (Broduey), Alba Rico Navarro (Naty) und Ruggero Pasquarelli (Federico) auf der Bühne stehen und Fans begrüßen. Die Show wird auch von energiegeladenen Tänzern begleitet.

Fans können die Tickets für Shows mit Violetta (Martina Stoessel) am 26. und 27. März in der Münchner Olympiahalle beim www.eventim.de so wie in vielen Vorverkaufsstellen erwerben.






Disney Channel Star Martina Stoessel gibt Zusatzkonzert Foto: obs/Disney Channel

Promi News

Helene Fischer trifft auf Pop Art Kunst von Tanja Playner. Die weltweit bekannte Pop Art Künstlerin präsentiert ihr neues Kunstwerk „Helene Fischer Musicworld“. Der in Sibirien geborene Schlager-Star hat es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Angefangen mit ihrem ersten Album „Von hier bis unendlich“ im Jahr 2006 erzielte Helene Fischer mit ihrem Album „Farbenspiel“ im Jahr 2013 den ersten Platz der deutschen Singel-Charts.

So sieht Tanja Playner die Schlagerstar Helene Fischer...



Das könnte Sie auch interessieren:  
Tanja Playner - Pop Art Star - meistgesehenste Bild der Artexpo New York 2015.

18.November 2014

Text: Tanja Playner

Der magische Blick der Mona Lisa von Pop Art Künstlerin Tanja Playner zieht die Menschen weltweit an. Das Bild der Künstlerin Tanja Playner auf der online Präsentation der Artexpo New York 2015 wurde innerhalb kurzer Zeit über 89.000 mal angesehen. Die Artexpo New York besteht seit mehr als 34 Jahren. Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Robert Rauschenberg, Keith Haring, Robert Indiana und Romero Britto haben bereits auf der Artexpo New York ausgestellt. So eine Aufmerksamkeit wie Tanja Playner hat noch kein anderer Künstler auf der Artexpo New York erweckt.
Katy Perry – was im Kopf dieser Frau steckt.

Text: Tanja Playner

Katy Perry sprach offen über ihr Leben und die Gedanken über ihren Selbstmord nach der Trennung mit dem Komiker Russel Brand in einer australischen TV-Show. So stark hat die Trennung ihr Herz getroffen. So wie sie selbst sagt, sei sie oft deprimiert.
Prinz William und seine Kate: eine Reise nach New York

Prinz William und Kate Middleton kommen im Dezember zum ersten Mal nach New York. Wie das Royalpaar verrät,
Karl Lagerfeld undProminenten - Geheimnisse. Karl Lagerfeld und andere prominenten verraten Ihre persönliche Geheimnisse.

14.November 2014

Text: Tanja Playner

Hamburg. In der ersten Ausgabe des SALON verraten 25 Prominente ihr persöhnliches Geheimnis für
Ein Stadtporträt aus Kaffee - Le Méridien Hotels & Resorts lassen (sich) von Kaffee inspirieren. Wien (TP/OTS) - In Wien - wo sonst - startete die Hotelgruppe Le Méridien ihr internationales "Jahr der Kaffee-Inspirationen". In einer Reise um die Welt sollen lokale Kaffee-Traditionen als Ausgangspunkt für den kreativen Austausch genutzt und Kaffee-Zubereitungen gefunden werden, die als "Botschafter" der jeweiligen Destination fungieren. Wie schmeckt Wien? Ihre Lösung präsentierten Le Méridien-Direktorin Gabriela Benz und ...
Zuckersüsse Chihuahua Welpen mit Ahnentafel und Starterpaket. www.chi-co.at
Buchpräsentation von Tanja Playner
Das MAMAG Museum - mehr Möglichkeiten für moderne Künstler
Alec Monopoly - an der Spitze von artnet.com



Impressum Kontakt
Modern Art News - Plattform für Infos und News über Kunst, Künstler, bedeutende Künstler, Galerie und Museum. Plattform for infos and news about art, artists, famous and popular artists, gallery and museum.